Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Paul H.

Habe im März einen Kia ceed gekauft und bin sehr zufrieden. Viel Auto für wenig Geld. Kann die Firma Buchholzer nur weiter empfehlen!!!!

Paul H., 09.09.2019

Robert G.

Ich habe Anfang Juni 2019 einen 6 Monate alten Opel Mokka gekauft. Das Fahrzeug ist tip top in Schuss. So gut wie neu. Die Abwicklung total unkompliziert. Das kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Robert G., 05.06.2019

Stephan K.

Ganz begeistert sind wir von unserem neuen Hyundai I30 Kombi, den wir am 30 März bei Buchholzer in Polch abholen konnten. Der Kundenservice war ausgezeichnet, all unsere Fragen und Anliegen wurden ausführlich und kompetent beantwortet bzw. bearbeitet. Unsere Erfahrungen mit dem Kauf eines Reimports sind durchweg positiv. Alle notwendigen Papiere wurden uns per Einschreiben in einer Mappe gesammelt zugestellt, sodass das Anmelden des Fahrzeugs problemlos ablief. Wir können Buchholzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stephan K., 07.04.2019

Udo S.

Habe einen gebrauchten acht Monate jungen Ford Focus Titanium gekauft. Sehr gepflegte Autos, kaum Gebrauchspuren. Sehr faire Bewertung des alten Fahreuges, Betrag wurde von Kaufpreis direkt abgezogen. Die Probefahrt mit einem Vergleichsfahrzeug, war ohne grosse Absprache möglich. Kompetentes freundliche Personal, unterstützend in der Abwicklung der An- und Abmeldung, Fahrzeug war bei Abholung voll betankt und gewaschen ( das ist heute nicht mehr überall so). Die KFz auswahl ist auch sehr gross und breit gefächert, im direkten Vergleichmit anderen Händlern, ist das Preis- Leistungsangebot gut. Ich kann beruhigt die Fa. Buchholzer mit ihrem Personal, Service und Ereichbarkeit empfehlen. Eine Aussage zur Werkstattleistung kann ich gott sei dank noch keine geben und hoffe es bleibt bei den Inspektionen.

Udo S., 15.02.2019

Karl-Heinz I.

Seit längerem bin ich jetzt schon Kunde bei Buchholzer, ob bei dem PKW oder bei unserem Wohnmobil wurde stets hervorragende Arbeit abgeliefert. Von der Annahme über Reparatur bis hin zur Übergabe finde ich nur lobende Worte. Alle sind dort sehr freundlich und erklären auch dem Laien mal was da gerade gerichtet werden muss, was ich für mich persönlich sehr gut finde. Während einer Reparatur wurde noch nie ein Teil mehr erneuert ohne vorher Rücksprache mit mir zu halten, was ich sehr Professionell finde ! Hier wird noch Kundenorientiert, sauber und vor allem, zu sehr fairen Preisen gearbeitet ... Unter anderem , habe ich noch nie ein schmutziges Leihfahrzeug bekommen, alle waren wie aus dem Ei gepellt !! Ich kann diesen Betrieb ruhigen Gewissens jedem wärmstens empfehlen, ob PKW oder Wohnmobilfahrer !

Karl-Heinz I., 17.10.2018

Anneliese S.

Haben hier vor ca. 2 Wochen einen Opel Mokka (EU-Fahrzeug) gekauft. Absolut professioneller, reibungsloser Ablauf! Altfahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen! Jederzeit wieder!

Anneliese S., 12.09.2018

Auf der Fahrt von Berlin nach Polch hat mein Saab, der kurz zuvor in der Werkstatt neue Injektoren erhalten hatte, arge Probleme verursacht. Es war an einem Freitag und ich suchte die Werkstatt am Samstagmorgen auf (nachdem ich mehrere Werkstatt angerufen und nur negative Bescheide erhalten hatte). Dort wurde ich sofort bedient und mein Fahrzeug wurde schnell und unkompliziert wieder fahrbereit gemacht und das zu einem sehr humanen Preis. Ein großes Dankeschön dafür und auch für die freundliche Bedienung. Roland aus Berlin

Roland F., 19.03.2018

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016

    Kundenstimmen

 

Google Bewertung 4,7 Sterne
Mobile.de Bewertung
Jetzt bewerten
Jetzt bewerten

  Öffnungszeiten & Kontakt

 

Montag bis Freitag:
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
8:00 bis 14:00 Uhr

Buchholzer KFZ GmbH
Im roten Tal 16
Im Gohl 12
56751 Polch


  +49 (0) 26 54 - 88 69 90
+49 (0) 26 54 - 88 69 920

  Buchholzer KFZ-Meisterbetrieb

 

buchholzer pkw logo footer
buchholzer lkw logo footer
Buchholzer PKW Service
Buchholzer LKW Service

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.