Rentner*in als Fahrer (m/w/d) gesucht:

     Buchholzer KFZ GmbH

    Flexibel & auf Abruf

    450,- € Basis

    ab sofort

Buchholzer KFZ GmbH als Arbeitgeber

Als freier KFZ-Meisterbetrieb in Polch und bieten wir unseren Kunden günstige EU-Neuwagen sowie junge Gebrauchtwagen verschiedenster Marken an.

Obwohl es unseren KFZ Betrieb "erst" seit 2014 gibt, haben wir uns recht schnell zu einer der größten Werkstätten der Umgebung entwickelt, in der wir mit einwandfreien Service, professioneller Beratung und fairen Preisen überzeugen! Unser LKW-Betrieb betreut seit Jahren zahlreiche Speditionen und Großunternehmen.

 
Buchholzer KFZ GmbH Geschäftsführung

Deine Vorteile

  • Einen abwechslungsreichen Alltag

  • Ein gutes familiäres Betriebsklima

  • Beiträge zur Rentenversicherung einzahlen und damit Ihre Rente steigern


 

Aufgaben & Profil:


Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Rentner*in (m/w/d) als Fahrer auf 450,-€ Basis für allgemeine Tätigkeiten wie Kurierfahrten, Hol- & Bringservice. Auch gerne mit LKW Führerschein. Flexibilität und Abrufbereitschaft wären gewünscht.

Du konntest bei jedem Punkt abnicken und möchtest am liebsten direkt anfangen? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins entweder an info@buchholzer-kfz.de oder fülle einfach unser Bewerbungsformular  aus.

Per Post geht es natürlich genauso:

Buchholzer KFZ GmbH

Im roten Tal 16
Im Gohl 12
D-56751 Polch

Wir freuen uns auf dich!


Deine Fragen sind uns wichtig!


Gerne kannst du uns auch vorab persönlich kontaktieren. Wir beantworten all deine Fragen zu unserem Unternehmen, zu der Stelle und den Bewerbungsanforderungen. 

Ansprechpartner: Herr Patrice Buchholzer

  +49 2654 - 88 69 90

  Schreib uns gerne eine E-Mail