Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Anna S.

Seit einem Jahr habe ich Probleme mit meinem Renault Master. Etliche Besuche in einer Werkstatt brachten keinen Erfolg. Irgendwo hatte der Wagen einen Stromfresser. Eine neue starke Gelbatterie wurde eingebaut. Eine Starterbatterie gewechselt. Trotzt dieser Maßnahme und Kosten sprang der Master am nächsten Tag nicht an. Batterie leer und auch nach langem Laden hielt die Batterie nur einen Tag. Ohne externe Starterbatterie wagte ich mich nicht mehr mit dem Auto zu fahren. Hier sollte ich erwähnen, daß ich ein Behindertenumbau habe. Fahrersitz fahrbar, Handgas und eine Laderampe zum ein und aussteigen mit dem Rollstuhl. Also für mich ein Fiasko wenn ich stehen bleibe .... Da wurde mir die FA Buchholzer in Polch empfohlen. Jetzt kommt das Beste- der Elektriker fand, nach sorgfältiger, Suche den Stromfresser. Die Laderampe zog über Nacht die Starterbatterie leer. Super Arbeit und Können des Elektronikers. Eine neue Batterie war von Nöten , die vor 1Jahr eingebaute war durch das entladen nicht nur kaputt sondern gefährlich. Ich danke Sven Buchholzer und seinem Team für die gute Arbeit! Wir werden der Firma treu bleiben

Anna S., 21.07.2022

Hans-Peter L.

Habe vor 5 Jahren einen Dacia Duster gekauft und bin damit sehr zurfrieden mit mittlerweile 160.000 KM. Die Inspektionen und kleinere Reparaturen sind bis heute immer sehr zufriedenstellend abgelaufen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Chef Sven Buchholzer ein Vorbild. Ich kann die Firma Buchholzer sehr empfehlen. Auch mein nächstes Auto wird von dort kommen.

Hans-Peter L., 30.08.2021

Joachim M.

Ich habe im März 2021 meinen Seat Arona abgeholt. Die Kommunikation vorher und der Ablauf bei der Abholung waren wirklich perfekt. Danke für Alles. Joachim Maron

Joachim M., 25.03.2021

Alexander J.

Seit längerer Zeit sind wir mit 2 Autos Kunden bei Buchholzer. Der Neukauf eines Dacia Dokkers ist problemlos und prof. abgewickelt worden. Alle Reparaturen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, die Preise sind sehr ok, die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Ich habe bereits öfter Buchholzer weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.

Alexander J., 24.11.2019

Paul H.

Habe im März einen Kia ceed gekauft und bin sehr zufrieden. Viel Auto für wenig Geld. Kann die Firma Buchholzer nur weiter empfehlen!!!!

Paul H., 09.09.2019

Robert G.

Ich habe Anfang Juni 2019 einen 6 Monate alten Opel Mokka gekauft. Das Fahrzeug ist tip top in Schuss. So gut wie neu. Die Abwicklung total unkompliziert. Das kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Robert G., 05.06.2019

Stephan K.

Ganz begeistert sind wir von unserem neuen Hyundai I30 Kombi, den wir am 30 März bei Buchholzer in Polch abholen konnten. Der Kundenservice war ausgezeichnet, all unsere Fragen und Anliegen wurden ausführlich und kompetent beantwortet bzw. bearbeitet. Unsere Erfahrungen mit dem Kauf eines Reimports sind durchweg positiv. Alle notwendigen Papiere wurden uns per Einschreiben in einer Mappe gesammelt zugestellt, sodass das Anmelden des Fahrzeugs problemlos ablief. Wir können Buchholzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stephan K., 07.04.2019

Udo S.

Habe einen gebrauchten acht Monate jungen Ford Focus Titanium gekauft. Sehr gepflegte Autos, kaum Gebrauchspuren. Sehr faire Bewertung des alten Fahreuges, Betrag wurde von Kaufpreis direkt abgezogen. Die Probefahrt mit einem Vergleichsfahrzeug, war ohne grosse Absprache möglich. Kompetentes freundliche Personal, unterstützend in der Abwicklung der An- und Abmeldung, Fahrzeug war bei Abholung voll betankt und gewaschen ( das ist heute nicht mehr überall so). Die KFz auswahl ist auch sehr gross und breit gefächert, im direkten Vergleichmit anderen Händlern, ist das Preis- Leistungsangebot gut. Ich kann beruhigt die Fa. Buchholzer mit ihrem Personal, Service und Ereichbarkeit empfehlen. Eine Aussage zur Werkstattleistung kann ich gott sei dank noch keine geben und hoffe es bleibt bei den Inspektionen.

Udo S., 15.02.2019

Karl-Heinz I.

Seit längerem bin ich jetzt schon Kunde bei Buchholzer, ob bei dem PKW oder bei unserem Wohnmobil wurde stets hervorragende Arbeit abgeliefert. Von der Annahme über Reparatur bis hin zur Übergabe finde ich nur lobende Worte. Alle sind dort sehr freundlich und erklären auch dem Laien mal was da gerade gerichtet werden muss, was ich für mich persönlich sehr gut finde. Während einer Reparatur wurde noch nie ein Teil mehr erneuert ohne vorher Rücksprache mit mir zu halten, was ich sehr Professionell finde ! Hier wird noch Kundenorientiert, sauber und vor allem, zu sehr fairen Preisen gearbeitet ... Unter anderem , habe ich noch nie ein schmutziges Leihfahrzeug bekommen, alle waren wie aus dem Ei gepellt !! Ich kann diesen Betrieb ruhigen Gewissens jedem wärmstens empfehlen, ob PKW oder Wohnmobilfahrer !

Karl-Heinz I., 17.10.2018

Anneliese S.

Haben hier vor ca. 2 Wochen einen Opel Mokka (EU-Fahrzeug) gekauft. Absolut professioneller, reibungsloser Ablauf! Altfahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen! Jederzeit wieder!

Anneliese S., 12.09.2018

Auf der Fahrt von Berlin nach Polch hat mein Saab, der kurz zuvor in der Werkstatt neue Injektoren erhalten hatte, arge Probleme verursacht. Es war an einem Freitag und ich suchte die Werkstatt am Samstagmorgen auf (nachdem ich mehrere Werkstatt angerufen und nur negative Bescheide erhalten hatte). Dort wurde ich sofort bedient und mein Fahrzeug wurde schnell und unkompliziert wieder fahrbereit gemacht und das zu einem sehr humanen Preis. Ein großes Dankeschön dafür und auch für die freundliche Bedienung. Roland aus Berlin

Roland F., 19.03.2018

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016